Läufer: / Größe: 172 cm, Gewicht: 78 kg, Lauftyp: Neutral


True Motion U-Tech Solo im Test

Schnelles Laufen war noch nie so Gesund! Mit diesem Slogan erreicht uns der brandneue U-Tech Solo von True Motion, der seine Lieblinge nicht nur auf den schnellen Rennenstrecken, sondern auch auf den Straßen findet!

Für wen wurde der U-Tech Solo von True Motion gemacht?

Kreiert für alle Läufer, die aufs Gas drücken wollen und trotzdem nicht auf Komfort und gesunde, physiologische Belastung verzichten möchten. Daher super geeignet für Mittelfuß- und Vorfußläufer sowie alle, die Spaß am Fliegen haben.

Was ist neu am U-Tech Solo von True Motion

Die neue und einzigartige DOUBLE U-TECH-Technologie gibt dir das doppelte U im Mittel- und Rückfußbereich, bietet dir Stabilität, Dämpfung und sicheres Zentrieren bei schnelleren Läufen. Dein Fuß landet sicher und stabil im Zentrum der U-förmigen Technologie und bietet dir somit ein tolles Laufgefühl bei maximaler Belastung.

Praxistest des True Motion U-Tech Solo

(dieser Folgt in kürze)

 

Im Test: True Motion U-Tech Solo

Fazit des U-Tech Solo von True Motion

(dieser Folgt in kürze)

True Motion U-Tech Solo im Greif-Onlineshop entdecken

Cookies erleichtern die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK