Für Fragen erreichst Du mich per E-Mail unter greif@greif.de

Bevor du mir mailst, schaue doch bitte in unser riesiges Newsletter-Archiv. Es gibt kaum eine Frage, die ich nicht schon in einem Newsletter-Text behandelt und beantwortet habe. Dir steht eine Suchfunktion zu Verfügung.

Ich habe eine große Bitte! Wenn du ein größeres Problem hast, rufe mich bitte an! Du erreichst mich telefonisch unter 05381-788931. Wenn du mich dort nicht erreichst, versuche es unter 05381-788930.

Ich erhalte täglich dutzende E-Mails, die zu beantworten sind. Wenn du mir in einer langen E-Mail dein Problem schilderst, sind wichtige Nachfragen meinerseits nicht möglich. Das ist per E-Mail einfach zu aufwendig.

Wenn du mich dagegen anrufst, kann ich direkt die Informationen, die ich benötige, erfragen und dich so richtig beraten. Das spart für uns beide Zeit und du bekommst einen besseren Service!

Ich berate dich natürlich auch gern, wenn du einen Plan bestellen möchtest und diesbezüglich noch Fragen hast.

Peter Greif

Cookies erleichtern die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK