Anmelden | Registrieren |   0 Artikel 0.00 €
0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Teil 2: Grüntee - ein Wundermittel?

Autor: Peter Greif
Newsletterdatum: 27.12.2016

Was besonders interessant an der Birmingham Studie ist, dass der Anteil von Fett an der Gesamtoxidation nach GTE Supplementierung um einen ähnlichen Prozentsatz signifikant höher war. D.h. es wurde viel Fett verbrannt und dafür weniger Kohlenhydrate verbraucht.

Eir großer Teil dieses Textes stammt von der englischen Webseite ppponline.uk mit dem Titel: "The effects of green tea on sports performance".

Wir wissen alle was es heißt, wenn unser Glykogen am Ende eines langen Ausdauerwettkampfes so langsam in die Knie zu gehen droht. Der Grünteeextrakt kann uns helfen schneller und sicherer in das Ziel eines Marathons oder Triathlons zu kommen und das noch mit einem weiteren Gewinn an verbesserter Gesundheit. Wenn das nichts ist für uns, dann weiß ich nicht, was noch besser sein soll.

Also rein mit dem GTE: Preiswert, gesund und leistungssteigernd.

Zurück zum Seitenanfang