Gastbeitrag von Robert Jäkel

Hallo und guten Tag liebe Läuferin, lieber Läufer!

Viele von Euch kennen sie sicherlich, die beliebten Trainingscamps, die es in den letzten Jahren unter der Leitung von Peter Greif gab. Hierzu gehörte seit 2010 traditionell auch die beliebte Silvesterreise nach Portugal . Heute möchten wir Euch über unsere erste LAUFSPORT JÄKEL Silvesterreise berichten. Wir, das sind Robert und Claudia Jäkel sowie Jan Petersen.

Im September Newsletter 2018 hatten wir Euch ja bereits darüber informiert, dass wir die beliebten Trainingslager nach dem traurigen, unerwarteten Tode von Peter Greif fortführen wollen. Damit kamen wir dem Wunsch vieler Stammkunden nach, die nicht nur nach den GREIF-Trainingsplänen trainieren, sondern auch weiterhin in den Wintermonaten die Gelegenheit zum gemeinsamen Training im sonnigen Süden nutzen wollten.