Sie haben Ihre Bestellung erhalten und möchten diese umtauschen oder zurückschicken?
Im Laufshop von Greif Sport ist das kein Problem!

Hinweise zur Rücksendung für Deutschland

Verwenden Sie dazu bitte:

  1. den Retourenschein
  2. den Retouren-Paketaufkleber
  3. den Retouren-Einlieferungsschein

Und so wird's gemacht:

  1. Tragen Sie bitte die Rücksendemenge und den Rücksendegrund (Schlüsselzahl) auf dem Retourenschein ein. Neubestellungen oder Umtauschgründe geben Sie bitte gesondert an.
  2. Ziehen sie den Retouren-Paketaufkleber ab und kleben Sie ihn auf das Retouren-Paket.
  3. Legen Sie beim Postamt den Retouren-Einlieferungsschein vor, diesen Schein erhalten Sie quittiert zurück.

Ihr Kundenkonto wird nach Eingang der Retoure um den Warenwert Ihrer Rücksendung entlastet.

Hinweise zur Rücksendung für Österreich

So wird's gemacht:

  1. Bitte melden sie die Rücksendung per E-Mail bei handke@greif.de oder telefonisch unter +49 53 81 / 78 89 46 an.
  2. Tragen Sie bitte die Rücksendemenge und den Rücksendegrund (Schlüsselzahl) auf dem Retourenschein ein. Neubestellungen oder Umtauschgründe geben Sie bitte gesondert an.
  3. Senden sie das Paket kostenpflichtig (siehe Versandkosten) an uns.

Ihr Kundenkonto wird nach Eingang der Retoure um den Warenwert Ihrer Rücksendung entlastet.

Bei Umtausch gilt unser Widerrufsrecht. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, entsiegelte Datenträger, Maßanfertigungen oder individuell auf Kundenwunsch hergestellte Waren. Ware, die bereits starke Gebrauchsspuren aufweist, ohne defekt zu sein, bzw. grundlegende Mängel aufweist, ist ebenso vom Umtausch ausgeschlossen.

Cookies erleichtern die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK